Downloads Mods

Hier finden sie die wichtigsten Mods für Jagged Alliance 2 und Kampagnen für Unfinished Business. Sofern es eine deutsche Version gab habe ich diese angegeben. Englische Mods funktionieren auch beim deutschen Ja 2, nur kann es dann sein, dass Söldner englisch sprechen und auch die Meldungen in englisch sind. Da ich nur eine begrenzte Menge an Speicherplatz zur Verfügung habe, habe ich die größeren Patches zu Megaupload hochgeladen.

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 1.13: Version 2085 die Weiterentwicklung von Jagged Alliance 2. German Patch für 1.13

Deidranna Lives!: Ein Mod mit den Stimmen der Original deutschen Synchronsprecher: Deidranna ist nun mehrmals vorhanden und hat zahlreiche andere Charaktere ersetzt. Sie wurde geklont und muss mehrfach eliminiert werden. Dieser Download ist eine komplette JA DL Installation. Wenn sie nur den Mond benötigen, so finden sie ihn hier.

Urban Chaos: Der wohl weitgehendste Mod. Aus Arulco wurde eine osteuropäische Republik. Es treiben sich Gangster auf U-Bahnhöfen herum. Zivilisten schießen nachts auf alles was sich bewegt. Ein anspruchsvoller Mod der viele Stunden Spielspaß liefert. Er ist mit rund 188 MB Größe der zweitgrößte Mod. Hier noch ein komplettes Zip Archiv des Spiels, Das erspart die Installation.

Urban Chaos auf Ja 1.13: Verbindet beide Weiterentwicklungen: neues Waffensystem, Zielsystem, 6 BSE Charakter und vieles mehr auf der Story von Urban Chaos. Das Archiv enthält eine komplette Installtion (kein Installieren von Ja und Upgrades auf Ja 1.14 und Urban Chaos nötig). Dafür ist der Download 1,26 GB groß.

Renegade Republik: Völlig neues Gameplay, neue Fortbewegungsmittel (Eisenbahnen), neue Missionen. Basiert auf Jagged Alliance 1.13 das vorher installiert sein muss. Leider sehr absturzgefährdet. Mit rund 346 MB Größe der bislang umfangreichste Mod.

Legion 2: Neues Interface, nun wie Renegade Public in einem anderen Land angesiedelt. Eingebaute Zeitbegrenzung und keine Minen mehr Dieser MOD V37 enthält alle Patches bis Patch 24.

Biohazard: Ein Patch mit vielen neuen Waffen und ein paar neuen Maps. Es gibt auch neue Söldner aus JA2, unter anderem kann man nun auch Mike rekrutieren. 23,2 MB Download.

Vengeance NK: 150 neue Maps. Der erste Mod von NK beinhaltet einige neue Söldner und ein neues Ende. 32 MB großer Download.

Vengeance: Ein Nachfolger von Vengeance NK. er enthält 180 neue Maps, Zehn neue rekrutierbare Söldner und eine neue Story zeichnen ihn aus. Mit 61 MB ist er daher doppelt so groß wie sein Vorgänger "Vengeance NK".

Bloody Grounds: Neue Maps, Kampfhubschrauber anstatt Käfer, neue Waffen - schwieriger mit neuen Herausforderungen bei der gleichen Story.

Nightops, hier mit der deutschen EXE als einfaches Zip Archiv zum extrahieren.

Unfinished Business

Back To Business: 140 neue Maps, neue Söldner. Es gibt nun Aliens, analog den Käfern bei Jagged Alliance 2 im Science Fiction Modus.

Cold Comfort Campagne: Noch nicht durchgespielt

Vietnam SO 69 Kampagne (31 MB) und

Vietnam SO 69 Jonas Modifikation der Vietnam Kampagne: Ebenfalls noch nicht gespielt. (39 MB)

Soundpatch für die SO69 Kampagne

Rubicon Kampagne: 50 neue Sektoren, 17 neue Aufgaben, neue Waffen. 15,8 MB

Sierra Gordo Kampagne: Nicht getestet 15,8 MB

Wildfire

Scorpions RPC Mod ersetzt Biff durch Wolf und fügt zwei neue rekrutierbare RPC Tex Coburn und Juri Pushkin hinzu.